Übergabe der Weihnachtsmarken im November 2017

Finanzminister Altmaier und Kardinal Woelki präsentieren Weihnachtsmarke 2017 im Kölner Dom
Foto: Monika Nonnenmacher/BAGFW

Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg, Vizepräsidentin der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege e. V. rief gemeinsam mit Finanzminister Peter Altmaier und Rainer Maria Kardinal Woelki dazu auf, Weihnachtsgrüße mit Weihnachtsmarken zu frankieren und damit eine Botschaft in die Welt zu senden: Überall auf der Welt gibt es Menschen, die unserer Hilfe bedürfen! Und die Erlöse aus dem Verkauf der Marken helfen den Wohlfahrtsverbänden, Menschen zu helfen. Die Marken gibt es bei uns im Online-Shop.

Pressefoto2

Anlässlich der Präsentation des Sonderpostwertzeichens „Weihnachten 2017“ am 29.11.2017 im Kölner Dom überreichte Bundesfinanzminister Peter Altmaier Alben mit den Erstdrucken an die Vertreter der Wohlfahrtsverbände.

V. l. n. r.: Sigrid Forster (BAGFW), Michael Licht (ZWST), Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg (DRK, BAGFW-Vizepräsidentin), Finanzminister Peter Altmaier; Stephan Pfannkuchen (Der Paritätische), Selvi Naidu (AWO), Claudia Fuchs (Deutscher Caritasverband), Petra Rösiger (Diakonie Deutschland)
Foto: Monika Nonnenmacher/BAGFW