Änderung ab 01.07.2017

AchtungLiebe Kundin, lieber Kunde,

wir möchten uns zuerst auf diesem Wege bei Ihnen für die Treue beim Kauf von Wohlfahrtsmarken bedanken,
Nun gibt es eine Änderung ab dem 01. Juli 2017 bezüglich Lieferungen Ihrer Wohlfahrtsmarken.

Aus versicherungstechnischen Gründen werden die Lieferungen von Wohlfahrts- und Weihnachtsmarken über einen Bestellwert von 250 € direkt von der Deutsche Post/Philatelie an Sie ausgeliefert. Dies ermöglicht uns eine bessere Sicherheit, Überprüfung und Nachverfolgung Ihrer Bestellung.
Ihr direkter Ansprechpartner bleibt – in gewohnter Weise – weiterhin der Wohlfahrtsmarkenvertrieb und wir. Zukünftig enthält Ihr Paket einen Lieferschein. Die Rechnung erhalten Sie separat und etwas zeitverzögert weiterhin durch den Wohlfahrtsmarkenvertrieb.

Für Ihr Verständnis möchten wir uns bedanken.

Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Petra Rösiger
Wohlfahrtsmarken
Zentrum für Drittmittelförderung
Telefon +49(0)30 65211 1375 | Fax +49(0)30 65211 3375
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